Am 14.12. war es wieder so weit: Das Friedenslicht kam in Dortmund an und wurde bei einem wunderschönen Gottesdienst ausgesandt. Auf das Friedenslicht haben sich die Pfadfinderinnen der PSG Paderborn natürlich im Vorfeld vorbereitet. Es wurden Kerzen gestaltet, es wurde gegessen und gesungen und sich in angenehmer Atmosphäre ausgetauscht. Da dieses Jahr das 25-jährige Jubiläum des Friedenslichts war, wurde eine große Torte vorbereitet. Und was braucht eine Torte mit Kerzen? „Einen Funken Mut“...

